Nachhilfelehrerin Alida F. aus 55129 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
Mein Name ist Alida, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Deutsch und katholische Religionslehre auf Lehramt an der JGU in Mainz. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet! Ich freue mich darauf euch auf eurem Lernweg zu unterstützen.

12€ für 60 Minuten


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe 2019 mein Abitur in den Fächern Deutsch, Englisch, und Pädagogik gemacht. Seit dem Wintersemester 2020/21 studiere ich nun im Bachelor of Education. Dadurch, dass ich eine kleine Schwester habe, welche momentan die 7. Klasse eines Gymnasiums besucht, habe ich schon ein wenig Erfahrung sammeln können, da ich sie in den Fächern Deutsch und Englisch unterstütze.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Zu meinen Fächern gehört aufgrund meines Studiums das Fach Deutsch. Ich unterstütze aber auch gerne in Englisch!

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Alida F. aus 55129 Mainz bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch an.