Nachhilfelehrerin Laura S. aus 07747 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich mag es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Es ist sehr interessant verschiedene Charakteren zu unterrichten. Jeder Schüler/ jede Schülerin ist individuell und daher hat jeder/ jede andere Probleme, Fragen oder auch Persönlichkeiten. Somit ist die Nachhilfe nie "Langweilig".


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe das Abitur erfolgreich bestanden.
Des Weiteren habe ich schon Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich seit 3 Jahren meinen Trainerschein im Bereich Volleyball habe. Ich habe meist die Betreuung an Spieltagen oder in Trainingslagern übernommen und sogar eigene Trainingseinheiten geplant und geleitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich würde Mathe und Geschichte unterrichten.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Laura S. aus 07747 Jena bietet Nachhilfe in Mathematik und Geschichte an.