Nachhilfelehrerin Laura G. aus 45143 Essen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe sehr gerne Schülern Nachilfe, da ich ihnen Wissen übermitteln möchte, welches sie im Unterricht nicht erlangt haben.
Zudem gefällt es mir Nachhilfe zu geben, weil man bei dieser Tätigkeit mit anderen Menschen im Kontakt ist.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich gebe seit etwa 3,5 jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mahe. Meine Nachhilfeschüler waren bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung nach dem sie Nachhilfe erhalten haben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Besonders gerne gebe ich Nachhilfe in Englisch, da ich ein Auslandsjahr in Amerika hinter mir habe und aufrgund dessen einen großen Wortschatz besitze.

Fächer

Fach
Mathematik
Deutsch
Englisch
Biologie
Pädagogik

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Laura G. aus 45143 Essen bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Pädagogik an.