Nachhilfelehrer Frederick K. aus 44149 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo!

Ich bin zur Zeit Lehramtsstudent in den Fächern Chemie und Sportwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Ich werde in einem Jahr meinen Abschluss mit dem 1. Staatsexamen machen und möchte gerne vor meinem Referendariat mein Engagement in der Nachhilfe von Kindern und Jugendlichen ausweiten. Kinder und Jugendliche zum schulischen Erfolg zu führen macht mir Spaß und ihr Erfolg motiviert mich umso mehr, weiter in der Nachhilfe tätig zu sein.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Im Zuge meines Studiums habe ich mehrere Praktika in verschiedenen Schulen und Klassenstufen absolviert und selbst Unterricht erteilt. Ich arbeite seit 2 Jahren zudem privat als Nachhilfelehrer und neben dem Studium arbeite ich darüber hinaus in einer offenen Ganztagsschule in Dortmund in der Hausaufhabenbetreuung.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Frederick K. aus 44149 Dortmund bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie und Politik an.