Nachhilfelehrer Daniel R. aus 22145 Hamburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
12. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir geht es prinzipiell darum, Erfahrungen aus meiner Bildungslaufbahn und meine Erkentnisse die sich im Nachhinein ergaben, frühzeitig an die Studierenden zu bringen, da ich ehrlicherweise sagen muss, mir das Studium wesentlich leichter gefallen wäre, hätte ich zuvor auf diese Zugriff gehabt, dann als es am meisten darauf ankam.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe eine berufliche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert, anschließend den Abschluss zum Industriemeister Fachrichtung Logistik abgeschlossen und anknüpfend daran Volkswirtschaftslehre studiert.

Bereits während meiner beruflichen Weiterbildung zum Industriemeister habe ich damit begonnen Nachhilfeunterricht für Auszubildende, ebenso für angehend Meister zu geben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Warm wurde ich in sehr kurzer Zeit mit den Fächern:
- VWL/BWL
- Investition, Finanzierung
- Rechnungswesen
- Logistik / Supply-Chain-management
- Technische Gesetzmäßigkeiten

Der Grund wieso ich mich für diese Fächer entschieden habe war relativ einfach. Ich habe gemerkt, dass ich diese Schwerpunkte (mit einer sehr hohen Durchfallquote) in ihrer Komplexität sehr vereinfacht herunterbrechen kann. Mir ist es ein besonders wichtiges Anliegen, den Lernschwächsten vorallem auf einen prüfungssicheren Stand zu verhelfen.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Daniel R. aus 22145 Hamburg bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Physik und Mathematik an.