Nachhilfelehrerin Veronika V. aus 80333 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe sehr viel Freude daran, mein Wissen und meine Erfahrung in der Mathematik an Schüler weiterzugeben und gemeinsam mit ihnen ihre Erfolge und Verbesserungen zu feiern!

Ich selber studiere Elektrotechnik im Master in München, habe mehrere Jahre Erfahrung in Mathematiknachhilfe und Schüler bis zum Abitur betreut.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation biete ich ausschließlich virtuelle Termine über Zoom an, um eine Ansteckungsgefahr sowohl für Ihre als auch meine Familie zu vermeiden. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass sich auch auf virtuellem Weg der optimale, individuelle Lernerfolg für meine Schüler einstellen wird!
Ich freue mich sehr über Anfragen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In der Mathematik liegt für die Oberstufe mein Fokus vor allem auf Analysis (Differential- und Integralrechnung), Kurvendiskussionen und auf (analytischer) Geometrie.
Bis einschließlich 10. Klasse kann ich in der Mathematik in jedem Themengebiet sehr gute Hilfe und Kenntnisse anbieten.

In der Physik kann ich bis einschließlich 10. Klasse in jedem Themengebiet sehr gut weiterhelfen, besonders in Mechanik und Elektrotechnik.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Veronika V. aus 80333 München bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.