Nachhilfelehrerin Inga R. aus 55411 Bingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 4. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hey! Mein Name ist Inga und ich bin 19 Jahre alt. Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Mainz und würde nebenbei gern Nachhilfe geben. In einem halbjährigen Praktikum an einer Grundschule habe ich die Arbeit mit Grundschüler*innen lieben gelernt und würde sie nun gern weiterführen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich habe eine Fachholschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik gemacht und im Rahmen dieser das eben beschriebene Praktikum an der Grundschule absolviert. Dort habe ich viele Erfahrungen mit Schüler*innen gemacht und habe gelernt, wie ich mit ihnen umgehen und ihnen bei ihrem Schulstoff helfen kann.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich möchte gern in allen möglichen Fächern der Grundschule meine Hilfe anbieten.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Psychologie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Inga R. aus 55411 Bingen bietet Nachhilfe in Musik, Psychologie, Pädagogik, Geschichte, Englisch, Deutsch und Mathematik an.