Nachhilfelehrer Ignacio D. aus 26135 Oldenburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich heiße Ignacio und komme aus Spanien.

Ich habe nach eineinhalb Jahren in Deutschland gesehen, dass es viele Menschen hier gibt, die daran interessiert sind, die Sprache zu lernen, entweder um nach Südamerika zu reisen, oder für die Arbeit bzw. aus Leidenschaft. Ich möchte gerne dazu beitragen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor in Elektromechanik in Madrid (auf Spanisch) und einen Master in Windenergietechnik (auf Deutsch) in Bremerhaven studiert. Ich habe keine Erfahrung als Lehrer, deswegen möchte ich am Anfang nur Spanischunterricht anbieten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe gute Kenntnisse in Physik, Algebra, Kalkül und Wirtschaftsingenieurwesen. Meine Spezialgebiete liegen im Bereich der Elektrotechnik und der Windenergie.

Ich bin spanischer Muttersprachler und lege sehr viel Wert auf den guten Gebrauch der Sprache und Grammatik. Obwohl Spanisch eine sehr flexible Sprache ist, ist es eine Sache, sich verständlich zu machen und eine andere, die Regeln der Sprache zu verstehen und zu befolgen. Mit mir wirst du Letzteres erreichen.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Ignacio D. aus 26135 Oldenburg bietet Nachhilfe in Spanisch an.