Profi Nachhilfelehrer Maurice M. aus 24223 Schwentinental

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Guten Tag, mein Name ist Maurice Mowinkel und ich bin ein erfahrener Mathematik-Nachhilfelehrer, der sein Fachwissen für alle Klassenstufen anbietet. Aktuell befinde ich mich im Bachelorstudium der Mathematik an der CAU in Kiel. Mein Ziel als Nachhilfelehrer ist es, nicht nur dafür zu sorgen, dass du bestimmte Aufgabentypen meistern kannst, indem du Algorithmen auswendig lernst, sondern vielmehr dein grundlegendes Verständnis und deine Intuition in Mathematik zu stärken. In der Schule geht diese Intuition häufig verloren oder wird nicht ausreichend gefördert.rnrnDurch meine fundierte mathematische Ausbildung und mein eigenes Studium verfüge ich über ein tiefgehendes Verständnis der Mathematik. Dabei ist es mir wichtig, dieses Wissen in einer klaren und verständlichen Art und Weise zu vermitteln, damit du die Inhalte wirklich begreifst und nicht nur oberflächlich lernst. Denn nur wenn du die Grundlagen verstehst, wirst du in der Lage sein, Mathematik wirklich zu beherrschen und erfolgreich anzuwenden.rnrnIch biete individuellen Unterricht an, der genau auf deine Bedürfnisse und Schwächen zugeschnitten ist. Gemeinsam werden wir gezielt an den Bereichen arbeiten, in denen du Hilfe benötigst, und dabei dein Verständnis schrittweise aufbauen und vertiefen. Dabei setze ich nicht nur auf klassische Nachhilfemethoden, sondern auch auf interaktive Übungen und praxisnahe Beispiele, um den Lernprozess spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer hat gezeigt, dass Schülerinnen und Schüler, die ihr grundlegendes Verständnis und ihre Intuition in Mathematik stärken, nicht nur bessere Noten erzielen, sondern auch ein langfristiges Vertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir dabei zu helfen, Mathematik besser zu verstehen und erfolgreich in diesem Fach zu sein.rnrnNimm gerne Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin für eine Probestunde zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir deine mathematischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Herzliche Grüße, Maurice Mowinkel


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich verfüge über einen Bachelor-Abschluss in Mathematik von der CAU in Kiel und habe umfangreiche Erfahrungen als Nachhilfelehrer. Seit fünf Jahren coache ich Menschen im Bereich Mathematik und habe in dieser Zeit vielen Schülern geholfen, ihr mathematisches Verständnis zu verbessern und ihre Leistungen zu steigern.rnrnWährend meines Studiums habe ich Übungsgruppen an der Universität geleitet und den Studierenden dabei geholfen, mathematische Herausforderungen zu bewältigen. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten im Bereich Nachhilfe und Coaching weiterentwickelt und mir wertvolle Einblicke in verschiedene Lernmethoden gegeben.rnrnDurch meine individuelle und angepasste Unterrichtsgestaltung habe ich festgestellt, dass jeder Schüler unterschiedliche Bedürfnisse und Lernstile hat. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und einen maßgeschneiderten Lernplan zu entwickeln. Mein Ziel ist es, ein unterstützendes und motivierendes Lernumfeld zu schaffen, in dem meine Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial entfalten können.rnrnMit meiner Erfahrung, meinem Fachwissen und meinem Engagement freue ich mich darauf, auch dich bei deinen mathematischen Herausforderungen zu unterstützen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich nutze dieses Feld um mitzuteilen, dass ich primär Online-Nachhilfe anbiete. Ich habe das nun auch schon zwei Jahre gemacht und dementsprechend ein Konzept ausgebaut, welches sich bewährt hat.Deswegen biete ich bundesweite Nachhilfe an.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Informatik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Maurice M. aus 24223 Schwentinental bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik und Wirtschaft an.