Nachhilfelehrerin Jane W. aus 64287 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Zu meiner Person: Ich bin Abiturientin der Bertolt Brecht Schule, Darmstadt. Mir ist ein respektvoller und empathischer Umgang mit den Schüler*innen sehr wichtig. In der Nachhilfe ist gemeinsames Arbeiten und eine individuell auf die Lernenden angepasste Methodik der Schlüssel für Erfolge. Ich kann durch meine Schulzeit auch verstehen, dass die Schüler*innen oft unter großen Druck stehen und eine freundliche helfende Hand gebrauchen könnten.
Bevor ich mein Lehramt/ Soziale arbeit Studium beginne, möchte ich gerne nebenbei ein wenig verdienen. Bisher war Nachilfe geben der beste Nebenjob, den ich ausprobieren durfte :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Da ich mit mehreren Sprachen aufgewachsen bin und meine Stärke in der Schule auch absolut dort lag, macht es für mich Sinn Sprache an Schüler*innen weiterzugeben.
Französich: DELF Diplom B2
Englisch: Muttersprachler Niveau, Englisch LK
Deutsch: Muttersprachler Niveau

Aktuell unterrichte ich Viert- und Fünftklässler*innen, aber ich unterrichte auch gerne Mittel- und Oberstufe. Gemeinsame Erfolge zu erziehlen ist jedes mal motivierend.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Wie oben erwähnt sind Sprachen ein großer Teil meines Lebens. Fremdsprachen und dessen Schwierigkeiten können mit der richtigen Methodik und Einstellung gemeistert werden.
Auch Gedichtanalysen, Zusammenfassungen, Diktate und Erörterungen in dem Fach Deutsch gehören zu Gebieten, die ich besonders gerne behandle.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Jane W. aus 64287 Darmstadt bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an.