Nachhilfelehrer Alexander E. aus 70435 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte mich nützlich machen und bin sehr motiviert darin, den Lernstand von Jugendlichen zu erweitern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe ein mehrjähriges Grundschulpädagogik Studium erfolgreich belegt. Davor habe ich ein paar Veranstaltungen an der UNI Heidelberg in Mathematik und Informatik erfolgreich absolviert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Während meines Pädagogik Studiums hatte ich die Hauptfächer Mathematik und Englisch. Deutsch und NW waren die Nebenfächer.
Ein Faible von mir ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung, sowie objektorientiertes Programmieren.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Informatik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Alexander E. aus 70435 Stuttgart bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik und Lerntechnik an.