Nachhilfelehrerin Naemi S. aus 80634 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin Naemi, 22 Jahre alt, halb deutsche/ halb Französin und wohne seit 4 Jahren in München. Ich bin in Frankreich aufgewachsen und gebe seit 3 Jahren Nachhilfe Stunden in französisch (Muttersprache). Ich bin sehr offen, verständnisvoll und geduldig und versuche immer meine Französisch Stunden so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten, damit man sofort Lust auf die nächste Stunde hat. Schreibe mir gerne für weitere Infos!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Meine Muttersprache ist französisch und da ich auf die französische Schule gegangen bin, kann ich an alle französisch unterrichten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe nur französisch Unterricht

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Naemi S. aus 80634 München bietet Nachhilfe in Französisch an.