Profi Nachhilfelehrerin Darja H. aus 44145 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Darja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Vor über einem Jahr absolvierte ich mein Abitur an einem Dortmunder Gymnasium und seither unterrichte ich Deutsch online. Da mich die Sprache auch als Unterrichtsfach immer interessierte, würde ich gerne mein Wissen der deutschen und englischen Sprache an Schüler und Schülerinnen weitergeben, die im Unterricht nicht mitkommen oder denen im Moment einfach die Motivation und das Interesse an diesen beiden schönen Sprachen fehlt - in meinem Unterricht wird es dafür nie langweilig: Zusammen wecken wir wieder dein Interesse an diesen Fächern und du wirst sehen, wie sich dadurch auch die schulische Leistung verbessern wird!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Im Jahr 2020 absolvierte ich mein Abitur in den Fächern Deutsch, Sozialwissenschaften, Englisch und Biologie. Seit über einem Jahr unterrichte ich nun online Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache, was mir viel Freude bereitet! Meine Schüler kommen aus aller Welt und bringen die unterschiedlichsten Kenntnisse mit, was den Unterricht so interessant macht. Nun würde ich auch gerne Schülern und Schülerinnen helfen, ihre Noten in der Schule zu verbessern und ihr Interesse an den Fächern Deutsch und Englisch zu finden. Dabei verwende ich modern Methoden/Materialien und gestalte meinen Unterricht interaktiv - anders als beim langweiligen Frontalunterricht in der Schule, bei welchem der Lehrer/die Lehrerin leider fast nie auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler eingehen kann.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe an. Deutsch ist meine Muttersprache, welche ich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut beherrsche und mit welcher ich mich schon immer gerne beschäftigte! Die englische Sprache sehe ich als eines meiner größten Hobbys, da mich diese seit klein auf begleitet und mir schon immer eine weitere Perspektive auf die Welt ermöglichte - sei es zur Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen oder zur Erweiterung meines Wissens. Ich beherrsche Englisch auf dem Niveau B2+/C1 (sowohl Konversation als auch Grammatik).

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Darja H. aus 44145 Dortmund bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Russisch an.