Nachhilfelehrer Iman D. aus 80637 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe in Freiburg ein Master Studium im Bereich Informatik absolviert und arbeite seit 2016 als Softwareentwickler. Ich biete allen die sich verbessern wollen Mathe und Informatik Nachhilfe an.

-Zu mir persönlich: Ich bin 35 Jahre alt, sehr offen, motiviert und geduldig, was meine Schüler an mir sehr schätzen. Ich gehe immer mit einer positiven Einstellung an Herausforderungen heran und habe es mir ans Herz gelegt, auch meinen Schülern diesen Glauben an sich selbst zu vermitteln. Ich gehe individuell auf meine Schüler und ihre Bedürfnisse ein.

- Unterrichtssprache: Ich spreche Deutsch, Englisch und Persisch und kann in allen Sprachen unterrichten.

Der Unterricht findet Corona bedingt online über Zoom statt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- Master Informatik, Universität Freiburg
- Arbeite seit 2006 als Softwareentwickler


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Durch meinem Informatik studium habe ich mich auch mit allen möglichen Mathegebieten auseinandergesetzt.

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Iman D. aus 80637 München bietet Nachhilfe in Informatik und Mathematik an.