Nachhilfelehrerin Elisabeth J. aus 69115 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
4. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

!Momentan sind meine Kapazitäten voll ausgelastet!rnrnIch habe 2021 mein Abitur mit 1,3 bestanden und dass, obwohl ich in der 9. Klasse noch versetzungsgefährdet war. Deswegen ist mein Motto, dass jeder seine Traumnoten erreichen kann und dazu z.B. keine mathematische Begabungen braucht. Ich habe meine eigene Lernmethode entwickelt und gebe diese auch gerne weiter. Ich mache momentan ein FSJ in einem Grundschulhort und möchte danach auf Lehramt studieren. Es liegt mir sehr am Herzen Schüler und Schülerinen bestmöglich zu helfen. Nicht nur im Fach selbst sondern auch in der Struktur, der Organisation und der Lernmethode.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur mit 1,3 bestanden und habe während meiner Schulzeit Klassenkameraden Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe (5. bis 13. Klasse), rnrnPhysik (5. bis 13. Klasse, 2 Stündige Kurse in der Oberstufe / Grundkurs)rnrn Profil Wirtschaft des beruflichen Wirtschaftsgymnasiums (11. bis 13. Klasse) -> BWL & VWL

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Elisabeth J. aus 69115 Heidelberg bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen, Physik und Mathematik an.