Nachhilfelehrerin Jule A. aus 86199 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
4. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich würde gerne mein Wissen auffrischen in verschiedenen Fächern und SchülerInnen helfen, da ich selbst den Stress und die Anforderungen in der Schule gut kenne. Auch Lernhilfen zum autonomen und organisierten lernen (lernen lernen) kann ich meinem/r NachhilfeschülerIn gerne mit an die Hand geben. Ich würde mich sehr freuen meinem/r Nachhilfeschüler/in wieder die Freude am Lernen beizubringen :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur vor 2 Jahren mit einem Schnitt von 1,5 absolviert. Momentan studiere ich Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Augsburg. Nach meinem Abitur habe ich bereits einige Monate als Nachhilfelehrerin gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Jule A. aus 86199 Augsburg bietet Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.