Nachhilfelehrer Felix E. aus 69120 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hi ich bin Felix und studiere Physik im 5. Semester an der Universität Heidelberg.rnrnEs liegt mir, Dinge zu erklären und macht mir Spaß Menschen weiterzuhelfen.rnDaher würde ich mich freuen, dir Nachhilfe in Mathe oder Physik geben zu dürfen!rnrnIch kann dir bei deinem Schulstoff von der 7. Klasse bis zum Abitur oder auch in den Ingenieurwissenschaften oder in Physik in den ersten zwei Semestern helfen.rnrnIch würde am liebsten zu dir (am besten in Heidelberg) kommen, aber zur Not ist bei mir auch noch Platz.rnrnWenn möglich, versorge ich aich auch mit Übungsaufgaben und Merkzetteln.rnrnMelde dich einfach :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich habe bereits ein Maschinenbau-Studium abgeschlossen und gebe seit ca. einem Jahr regelmäßig Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im Physikstudium lernen wir sehr gut, mit der Mathematik umzugehen und pratisch zu rechnen.rnEs ist mir sehr wichtig, alles zu verstehen; dieses Wissen würde ich gerne weitergeben.rnBesonders intensiv behandeln wir die Ananysis und Geometrie im Studium.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Felix E. aus 69120 Heidelberg bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.