Nachhilfelehrer David R. aus 04179 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
9. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Meine kleine Schwester hatte immer Schwierigkeiten mit der Mathematik und ich konnte ihr gut helfen. Ich habe im Matheabitur 14 Punkte und deshalb ist mein Wissen bzgl. Schulmathematik auf einem sehr guten Stand.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere zur Zeit Mathe und Ethik auf Oberschullehramt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Lieblingsthema in der Schule war Analysis/Kurvendiskussion. Aber auch analytische Geometrie und Stochastik waren gut genug, um es anderen Menschen zu erklären.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer David R. aus 04179 Leipzig bietet Nachhilfe in Mathematik an.