Nachhilfelehrerin Mara S. aus 90419 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschieden Lehramt zu studieren, da es mir große Freude bereitet Kindern und Jugendlichen den Schulstoff auf Augenhöhe beizubringen. Dazu nutze ich gerne Videos, Spiele, Podcasts und andere Hilfsmittel, um die Stunden abwechslungsreich zu gestalten. Denn durch wissenschaftliche Erkenntnisse weiß man inzwischen, dass Kinder am besten lernen, wenn sie Spaß haben. Die Nachhilfestunden finden online statt. rnAktuell kann ich leider nur Stunden in der Zeit vom 1.5-1.8 anbieten, da ich dann mit meinem Referendariat beginne. Ich biete auch einzelne Stunden zum Auffrischen von bestimmten Inhalten an.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe einige Zeit bei einem Nachhilfeinstitut gearbeitet und gebe nun schon seit einiger Zeit online Nachhilfestunden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich studiere die Fächer Englisch und Politik und Gesellschaft für Gymnasiallehramt und schreibe aktuell mein erstes Staatsexamens. Ich habe bereits zwei Jahre in England gelebt und dort unter anderem als Teaching Assistent an einer Schule gearbeitet. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit meine eigenen Klassen zu unterrichten und dadurch meine Sprachkenntnisse zu festigen.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Mara S. aus 90419 Nürnberg bietet Nachhilfe in Englisch an.