Nachhilfelehrerin Ellen W. aus 91054 Erlangen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 6. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als ehemalige Schülerin (Abitur 2021) kann ich mich sehr gut in die Lage von Kindern versetzen und diese bei Bedarf unterstützen und fördern. Außerdem liegt mir das Wohl der Kinder am Herzen, ich arbeite gerne und gut mit Kindern und es macht mir Spaß.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2021 das Gymnasium Fridericianum Erlangen (humanistisches Gymnasium) mit dem Abitur abgeschlossen. Aktuell gebe ich seit 3 Jahren 4 Kindern (1. - 6. Klasse) - darunter ein Kind mit Migrationshintergrund - in unterschiedlichen Fächern Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich studiere Grundschullehramt in den Fächern Biologie , Mathematik, Deutsch und Sport.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Griechisch vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Ellen W. aus 91054 Erlangen bietet Nachhilfe in Biologie, Griechisch, Latein, Englisch, Deutsch und Mathematik an.