Nachhilfelehrer Saifeldin M. aus 69120 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Meine Liebe für Mathematik und Informatik hat schon seit meiner Kindheit angefangen und würde es sehr gerne mit bedürftigten Schülern mitteilen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe schon in Abiturzeit Nachhilfe in Mathematik geben und ein Informatikkurs an der Schule gehalten. Außerdem studiere ich Informatik an der Uni Heidelberg.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich beherrsche Arabisch, Englisch und Deutsch und kann deswegen für Schüler mit Migrationshintergrund behilflich sein. Außerdem habe ich schon an einer Nachhilfefirma als Lehrer gearbeitet und ehrenamtlich Mathematik Nachhilfe gegeben

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Saifeldin M. aus 69120 Heidelberg bietet Nachhilfe in Informatik und Mathematik an.