Nachhilfelehrer Jean-François S. aus 81371 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hey!

Ich bin Jean und ich studiere in München seit 2019 Medizin.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, am segeln oder laufen. Als ältester Bruder von fünf, bin ich sehr gerne mit Jüngeren zusammen und daran gewöhnt bei Schulsachen etc. weiterzuhelfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe 2017 Abitur gemacht und anschließend angefangen Medizin zu studieren. Neben der Schule und auch danach habe ich immer wieder Französischnachhilfe gegeben. Einerseits weil es mir Spaß macht, aber auch aus der Leidenschaft, anderen die französische Kultur und Lebensart näherzubringen.

Französisch ist tatsächlich keine leichte Sprache, aber dafür ist es umso schöner sie zu können. Wenn man schon jahrelang, Woche für Woche, in den Französischunterricht geht sollte doch am besten mehr als Bonjour und ein paar Floskeln hängenbleiben. :)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch – ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe auch in der Schule Französisch gehabt. Daher kenne ich die Lehrmethoden in Deutschland, welche nicht unbedingt dazu verhelfen gutes und nachhaltiges Französisch zu erlernen. Ich denke, dass man da im Einzelsetting bzw. kleineren Gruppen besser vorankommt.

Naturwissenschaften – in meinem Studium habe ich alle Naturwissenschaften belegt

Englisch – meine Familie ist in Teilen kanadisch und daher bin ich mit der Sprache sehr vertraut

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Jean-François S. aus 81371 München bietet Nachhilfe in Englisch, Physik, Chemie, Biologie und Französisch an.