Nachhilfelehrerin Anke W. aus 26129 Oldenburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Seit 2009 bin ich mit meiner eigenen Nachhilfeschule in Bloherfelde selbstständig.
Hier unterrichte ich alle Fächer außer Latein von der 1. bis zur 13. Klasse.
Aber auch Lerntechniken, Motivation und Konzentration sind mir wichtig.
Dafür habe ich über Fernuniversitäten integrative Lerntherapie in Theorie und Praxis und Lern- und Erziehungsberatung studiert.
Ich liebe Schule ;)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Schon meine Schulzeit habe ich genutzt, um Nachhilfe zu geben. Ich habe mich fundiert weitergebildet, um nicht nur Hausaufgaben zu beaufsichtigen, sondern den Schüler im Ganzen zu sehen und zu helfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Alles außer Latein bis 13
Französisch und Spanisch bis 11
Ich selbst habe damals die 10. Klasse übersprungen. Lernen fiel mir schon immer leicht.
Ich besitze alle gängigen Schulbücher, Lernmaterialien, Modelle, Kopiervorlagen usw.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Spanisch vorhanden
Musik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Anke W. aus 26129 Oldenburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Politik, Rechnungswesen, Sozialkunde, Wirtschaft, Spanisch, Musik und Lerntechnik an.