Nachhilfelehrerin Laura T. aus 91052 Erlangen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Wohnort: Erlangen

Ich biete (Online-)Nachhilfeunterricht in:
- Mathematik
- Biologie
- Englisch
(5. bis zur 13. Klasse)
- Abiturvorbereitung

Besonderen Wert lege ich beim Unterrichten auf eine individuelle Ausrichtung, d.h. es geht stets darum Ihre spezifischen Ziele zu erreichen. Ich setze zudem auf Freundlichkeit und Geduld, um eine produktive Lernatmosphäre zu fördern. Zudem bin ich zeitlich flexibel und gehe gerne auf Wünsche ein.

Für eine Kennenlernstunde stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Bis zu Vorlesungsbeginn bin ich ab Anfang August immer verfügbar. Danach würden sich meine Zeiten ggf. anpassen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur dieses Jahr absolviert und studiere ab Oktober an der FAU. In meinem persönlichen Umfeld sowie über ein Schulprojekt habe ich bereits Nachhilfe gegeben und konnte so schon wichtige Erfahrungen sammeln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Laura T. aus 91052 Erlangen bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Biologie an.