Profi Nachhilfelehrer Lukas D. aus 82041 Oberhaching

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
6. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe selbst erst letztes Jahr Abitur gemacht und bin deshalb noch nahe am Schulstoff. Bereits während meiner Zeit als Schüler habe ich mehreren Schülern in unteren Jahrgangsstufen erfolgreich Nachhilfe gegeben und kann somit schon einiges an Erfahrung aufweisen.
Ich möchte gerne ab Oktober Lehramt studieren und freue mich also schon auf Nachhilfe Schüler/innen, um meine Kompetenzen zu erweitern, und vielleicht dann auch im Studium Gelerntes in der Praxis anzuwenden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe letztes Jahr Abitur in Französisch gemacht und dieses mündlich mit 14 Punkten (entspricht Note 1) abgeschlossen.
Bereits während meiner Zeit als Schüler habe ich einigen Schülern Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Lukas D. aus 82041 Oberhaching bietet Nachhilfe in Französisch an.