Profi Nachhilfelehrer Medede Biham T. aus 52072 Aachen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe Nachilfe mehr als 10 Jahre im Mathematik. Damit kann ich Geld Verdiene aber auch meine Wissen erweitern. Vor allem es macht mir spaß anderen zu helfen


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich Habe zwei Ausbildungen Absolviert als Elektroniker und als Mathematisch-Technischer Software Entwickler. Dannach habe ich Elektrotechnik und Angewandte Mathematik und Informatik studiert. Abschluss : Bachelor


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Informatik, Grundlage der Elektrotechnik, Französich

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Französisch vorhanden
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Medede Biham T. aus 52072 Aachen bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik, Französisch und Informatik an.