Profi Nachhilfelehrerin Sabrina S. aus 90408 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Soziale Arbeit (5. Semenster, BA) und möchte gerne pädagogischen Fähigkeiten mit der Leidenschaft und Begeisterung für Sprachen verbinden und somit Schüler:innen besonders motivieren


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch und Spanisch, die Hochschulreife habe ich mit der Durchschnittsnote 1,8 absolviert und arbeite bereits seit mehreren Jahren als freiberufliche Übersetzerin und gebe Nachhilfe in dem Fach Deutsch


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe mich schon immer sehr für Sprachen begeistert und konnte in diversen Auslandsaufenthalten (Spanien, Südamerika) mein Niveau auf muttersprachliche Kenntnisse steigern. Nach dem Motto: " Another Language is another Life" ;)rnZudem liebe ich die deutsche Sprache, habe immer viel gelesen und selbst Kurzgeschichten und Prosa verfasst.

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sabrina S. aus 90408 Nürnberg bietet Nachhilfe an.