Nachhilfelehrer Michał M. aus 04315 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe mit dem Studium für das Lehramt in Latein und Griechisch begonnen, weil ich gerne einen frischen Wind in den Unterricht und speziell in diese Fächer bringen will. Ich gebe den Spaß, den ich an beiden Sprachen habe, sehr gerne weiter!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

1. Staatsexamen (aktuell fast fertige Promotion in Latein) Lehramt Latein & GriechischrnMehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer in einer Agentur


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

LateinrnGriechisch

Fächer

Fach
Latein vorhanden
Griechisch vorhanden
Polnisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Michał M. aus 04315 Leipzig bietet Nachhilfe in Latein, Griechisch und Polnisch an.