Nachhilfelehrer Tom M. aus 85053 Ingolstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo :D Ich möchte gerne Schülerinnen und Schülern helfen und mir nebenbei etwas für mein Studium verdienen. Sachzusammenhänge zu erklären und zu erläutern hat mir immer schon Spaß gemacht, ich freue mich anderen helfen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Mein Abschluss ist das Abitur, welche ich 2022 abgeschlossen habe. Mein durchschnitt war dabei 2,0.Vor allem in Englisch und Mathe hatte ich dabei Bestnoten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im Abitur hatte ich Mathematik, Englisch, Politik-Wirtschaft, Chemie und Geschichte.Daher werde ich in diesen Fächern die meiste Erfahrung mitbringen. Alle anderen Fächer können natürlich auch von mir abgedeckt werden.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Tom M. aus 85053 Ingolstadt bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Sozialkunde, Politik, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.