Profi Nachhilfelehrer Pascal V. aus 78532 Tuttlingen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Chemie Student an der Universität Stuttgart und gerade am Ende meiner Masterarbeit. Nebenher habe ich etwas Zeit, um Nachhilfe zu geben. Zudem hat es mir schon immer Spaß gemacht, anderen Personen etwas beizubringen und in den vergangenen Jahren, in denen ich Nachhilfe gab und als Tutor arbeitete, konnte ich einigen Schüler*innen und Studierenden helfen, was mir große Freude bereitete. Derzeit wohne ich in Tuttlingen und bin leider nur in der Kernstadt Tuttlingen mit Bus und Fahrrad mobil.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe 1 Jahr lang in Kanada studiert (Queen’s University, Kingston) und besitze dadurch sehr gute Englischkenntnisse. Davor habe ich 2 Jahre Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben und während der Pandemie Online-Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus war ich 3 Jahre lang Mathe-Tutor an der Uni Stuttgart. Zudem besitze ich eine Ausbildung als chemisch-technischer Assistent (CTA) und ich habe 1,5 Jahre als Hilfswissenschaftler beim IGB Fraunhofer gearbeitet, wodurch ich auch Berufserfahrung besitze. Meine französischen Kenntnisse sind recht gut, da ich 3 Jahr lang in der Oberstufe Französisch bei einer Französin hatte.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete aktuell Nachhilfe in den Fächern Chemie (bis Abi), Mathematik (bis Abi), Physik (bis 10. Klasse), Englisch (bis Abi) und Französisch (bis 10. Klasse) an. Natürlich kann ich auch Deutsch-Nachhilfe anbieten, wenn das gewünscht wird.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Pascal V. aus 78532 Tuttlingen bietet Nachhilfe in Französisch, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.