Nachhilfelehrerin Anne-Ruth S. aus 80637 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
61 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin seit 10 Jahren als Nachhilfelehrerin aktiv und habe viel Erfahrung mit Grundschülern, außerdem mit dem Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch sowie dem Deutschunterricht für ausländische Kinder und Erwachsene.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen M.A.-Abschluss der LMU in Kunstgeschichte/Klass. Archäologie/Psychologie sowie ein Zertifikat über Italienischkenntnisse der Ausländeruniversität Siena.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfe für Grundschüler in allen Fächern an, inbesondere um den Übertritt ins Gymnasium zu erreichen. Außerdem biete ich Nachhilfe in Deutsch (bis zum 4. Lernjahr), Englisch (bis zum 4. Lernjahr), Französisch (bis zum 2. Lernjahr) und Italienisch (bis zum 3. Lernjahr) an sowie Deutsch für ausländische Erwachsene sowie Italienisch für Erwachsene.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Anne-Ruth S. aus 80637 München bietet Nachhilfe in Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.