Nachhilfelehrer Jan A. aus 89231 Neu-Ulm

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
44 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
14 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene und kompetente Hilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Latein, Französisch, Spanisch, BWL und VWL von der Grundschule bis zur gymnasialen Oberstufe an. Mathe, Physik, Englisch, BWL und VWL auch bis Uni-Niveau.rnAuf Wunsch komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause. Fahrten zu Schülern außerhalb der Großräume Ulm und Augsburg nach Absprache; diese können hier preislich nicht so differenziert dargestellt werden. Maximale Anfahrt ungefähr bis Stuttgart, München oder Bodensee. Die angegeben Preise beziehen sich auf Gruppenunterricht; Einzelunterricht kostet ab 29,00 Euro je Unterrichtsstunde. Normalerweise findet der Unterricht in 90-Minuten-Einheiten statt. Auch während der Schulferien biete ich Unterricht an.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium der Wirtschaftsphysik und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Ulm auf Diplom, 15 Jahre Erfahrung in professioneller Nachhilfe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe: Dieses Fach unterrichte am häufigsten, da es am gefragtesten ist. Ich biete auch Abivorbereitungskurse in Bayern und Baden-Württemberg abgestimmt auf die Lehrpläne der regulären sowie beruflichen Gymnasien und FOS/BOS an. Englisch: Diese Sprache hat mir selbst sofort in den ersten Unterrichtsstunden gefallen.rnIn meinem Studium hatte ich sechs Semester Englisch und habe zuvor bereits während meiner Schulzeit auf dem Gymnasium ein Jahr in Australien studiert und Englisch als Leistungskurs mit 15 Punkten abgeschlossen. Außerdem habe ich die APIEL-Prüfung (vergleichbar mit TOEFL) mit der Bestnote "extremely well qualified" absolviert. Unterrichtet habe ich bislang von Grundschülern bis hin zu Erwachsenen beim Erstellen von Seminar- bzw. Abschlussarbeiten und Präsentationen an Hochschulen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Latein vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Spanisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Jan A. aus 89231 Neu-Ulm bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Philosophie, Politik, Rechnungswesen, Sozialkunde, Wirtschaft, Spanisch und Lerntechnik an.