Nachhilfelehrer Mohamed B. aus 60386 Frankfurt am Main

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo!
Ich bin Mohamed. Die Schule habe ich 2012 mit dem Abitur abgeschlossen und heute studiere ich Linguistik.


Oft höre ich, dass ich anderen vieles gut erklären und näher bringen kann. Mir macht das Ganze auch noch Spaß, weshalb ich mir gedacht habe: "Wieso verdienst du dir nicht mit diesem Talent etwas neben deinem Studium dazu?"


Gleichzeitig ist das eine Möglichkeit, jungen Schülern dabei zu helfen, ihren Schulalltag zu meistern.


Diese neuen Erfahrungen werden mir sicher auch viel nutzen, zumal ich es in Betracht ziehe, Lehrer zu werden.

Kontaktieren Sie mich doch einfach, wenn ich helfen kann! Ich würde mich freuen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Mein Studium der Linguistik neigt sich seinem Ende zu. Den Bachelor habe ich 2016 abgeschlossen.

Bisher habe ich Schülern aus verschiedenen Altersstufen und sowohl in Gruppen als auch einzeln Nachhilfe gegeben und sie bei ihren Hausaufgaben erfolgreich betreut.

Dabei habe ich zu meiner Freude immer viel Lob und Anerkennung erfahren.

Bei den Schülern war ich zudem sehr beliebt.

Das Lehren und Erklären liegt mir.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da meine Leistungskurse Englisch und Französisch waren, kann ich deren Grammatik und alles drum und dran zunächst als mein Spezialgebiet betrachten
sowie auch das Fach Deutsch, in dem ich sehr gerne meine Kenntnisse an Schüler weitergebe.

Ebenso gut kann ich mit Algebra, Geometrie & Co. umgehen!

Mathematik liegt mir seit der Grundschule einfach!

In Mathematik habe ich außerdem meine größten Erfolge im Bereich der Nachhilfe vorzuweisen.

Gerne möchte ich noch mehr solcher Erfolgserlebnisse haben!

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Mohamed B. aus 60386 Frankfurt am Main bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Geographie, Geschichte, Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.