Nachhilfelehrerin Cosima C. aus 44229 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
19 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich würde dir gerne meine Kenntnisse näher bringen, Tipps und Denkanstöße geben sowie deine schulische Laufbahn im Ganzen unterstützen, um dir vielleicht die ein oder andere Aufgabe zu erleichtern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer letzten Jahres mein Abitur, mit sprachlichem Schwerpunkt, absolviert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In der Schule belegte ich die Leistungskurse Englisch und Sport und als Nebenfächer Mathe und Geschichte. In Englisch fällt mir die Auseinandersetzung und Bearbeitung der Texte sowie die Grammatik leicht. Sowohl in Geschichte als auch in Sport habe ich ein breit gefächertes Fachwissen und weiß, mit Texten und Quellen umzugehen und diese zu analysieren. Mathe kann ich besonders gut mit Terminen Gleichungen und Funktionen umgehen, wobei ich mich da eher auf die Unterstufe beziehen würde.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Portugiesisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Cosima C. aus 44229 Dortmund bietet Nachhilfe in Englisch, Geschichte und Portugiesisch an.