Profi Nachhilfelehrer Cedric J. aus 24143 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Moin,rnzurzeit besuche ich die Fachoberschule des RBZ Wirtschaft in Kiel. Sprachen haben mich schon immer begeistert und dieses Wissen möchte ich nun weitergeben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, hole nun aber mein Abitur nach und möchte danach studieren.rnIch bin Englisch 1er-Schüler und besitze nebenbei noch das KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch Stufe 3 (entspricht B2+)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch: Ich beherrsche Englisch in manchen Aspekten sogar besser als Deutsch, obwohl Deutsch meine Muttersprache ist.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Cedric J. aus 24143 Kiel bietet Nachhilfe in Englisch an.