Nachhilfelehrer Kevin S. aus 81825 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

***Wegen Corona biete ich auch Online-Nachhilfe an***

Ich habe mit 19 Jahren meine Fachhochschulreife absolviert. Leider habe ich erst mit 16 Jahren bemerkt, dass das Lernen sehr hilfreich sein kann, wenn man weiß wie es richtig funktioniert. In einem Seminar von Gregor Staub habe ich gelernt wie Lernen leicht gemacht wird. Und dieses Wissen möchte ich gern weiter geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Lern-Seminar absolviert.
10 Jahre Nachhilfe in Mathe, Informatik, Sporttheorie, BWR Deutsch und Physik.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Momentan bin ich Osteopath und habe eine Ausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen.
Meine Lieblingsfächer sind:

Sporttheorie
Sportpraxis
Mathe Algebra
Mathe Geometrie
Physik
IT bzw. Informatik (Computer-Lehre)
BWR ( Betriebswirtschaftsrecht)
WR (Wirtschaft und Recht)

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Informatik vorhanden
Biologie vorhanden
Physik vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Kevin S. aus 81825 München bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Informatik, Biologie, Physik, Deutsch und Mathematik an.