Nachhilfelehrerin Isabel A. aus 55116 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Mein Abitur habe ich bereits 2018 absolviert. Danach habe ich ein Jahr lang viel gearbeitet (unter anderem auch als Nachhilfelehrerin). Mittlerweile studiere ich schon im 8. Semester Germanistik und Geschichte an der JGU in Mainz. Da ich diese Fächer auf Lehramt studiere, bereitet mir das Lehren große Freunde und ich bin immer interessiert daran neue Erfahrungen zu sammeln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Sowohl Literatur, als auch Grammatik und Orthographie liegen mir sehr.rnrnIn Geschichte habe ich durch meine Studium bereits jede Epoche kennengelernt. Besonders großes Interesse widme ich jedoch der „neuesten Geschichte“, d.h. 1871–1990.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Isabel A. aus 55116 Mainz bietet Nachhilfe in Deutsch und Geschichte an.