Nachhilfelehrer Nicolai T. aus 80801 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Lass uns gemeinsam deine Englisch Skills verbessern, mit abwechslungsreichem Unterricht, der genau auf dich abgestimmt ist! Mein Unterrichtsansatz orientiert sich an deinen Bedürfnissen, gemeinsam schauen wir wo deine Stärken und Schwächen liegen, setzen uns Lernziele und überprüfen unseren Fortschritt. Ich bin der Meinung, dass Lernen am erfolgreichsten ist, wenn durch passgenaue Hilfestellung eine möglichst tiefe und eigenständige Auseinandersetzung mit den Lerninhalten ermöglicht wird, so machst du schnell Fortschritte und brauchst mich bald nichtmehr. Gleichzeitig versuche ich den Unterricht möglichst abwechslungsreich, individuell und motivierend zu gestalten. Mein Ziel ist, dass das Lernen spaß macht und erfolgreich ist. Neben der Nachhife lasse ich gerne meine Expertise aus der Psychologie rn(B.A. Abschluss, und Studium Schulpsychologie) mit einfließen, berate dich zu effektiven Lernmethoden und unterstütze, falls nötig, gerne bei Lern-, Motivations- und Konzentrationsschwierigkeiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich heiße Nicolai, bin 26 Jahre alt und studiere seit bereits acht Semestern Englisch und Schulpsychologie an der LMU auf das Lehramt Gymnasium. Den erziehungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Teil meines Studiums habe ich bereits mit der Note 1,0 abgeschlossen.In den letzten Jahren habe ich bereits zahlreichen Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Altersklassen Nachhilfe gegeben. Im Laufe des Studiums konnte ich außerdem über 400 Stunden Erfahrung aus der schulischen Praxis sammeln (unter anderem am Bertolt-Brecht-Gymnasium, dem Kurt-Huber-Gymnasium und dem Willi-Graf-Gymnasium). Diese Praxiserfahrung wird ergänzt durch weitere Praktika in der Strategieberatung einer großen Bildungsorganisation und einer psychologischen Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerdem habe ich mich über mehrere Jahre hinweg in der kirchlichen Kinder und Jugendarbeit engagiert und Freizeiten geleitet. Neben dem Studium unterrichte ich an der LMU Tutorien zur Pädagogik.Vor meinem Lehramts- und Schulpsychologiestudium habe ich ein englischsprachiges Auslandsstudium in Psychologie (Bachelor) mit Auszeichnung cum laude absolviert. Dabei habe ich mich auf Lernprozesse, Motivation und Prokrastination spezialisiert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Schulpsychologie, Philosophie/Ethik (Sollte der Unterricht bei mir (Lernraum) oder online stattfinden, reduziere ich den Preis um 5€ pro Stunde).

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Philosophie vorhanden
Psychologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Nicolai T. aus 80801 München bietet Nachhilfe in Englisch, Philosophie und Psychologie an.