Profi Nachhilfelehrer Manuel S. aus 64295 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
42 Jahre
Unterrichtet:
5. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin seit 15 Jahren Lehrer an einer Gesamtschule im Raum Darmstadt -Dieburg. Ich unterrichte sowohl im Gymnasium als auch in der Realschule, Mathematik bis zur 10.Klasse. Gerne möchte ich noch maximal 2 Schülerinnen, neben meiner Lehrertätigkeit helfen, in Mathematik besser zu werden und vielleicht sogar Spaß daran zu finden. Ich freue mich Schülerinnen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.rnIch kann ebenfalls Übungsmaterial und Klausuren zur Probe bieten, welche ich mit meinen eigenen Klassen schreibe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium: Pädagogische Hochschule Freiburg rnReferendariat: Realschule Offenburg Baden Württemberg rnArbeitsstelle: Gesamtschule im Raum Darmstadt Dieburg


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik bis zur 11. Klasse wird von mir selbst unterrichtet. Klasse 12 und 13 nach Absprache.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Manuel S. aus 64295 Darmstadt bietet Nachhilfe in Mathematik an.