Nachhilfelehrerin Natascha A. aus 96047 Bamberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo zusammen, rnich heiße Natascha bin 23 Jahre alt und wohne in Bamberg. Wenn möglich, würde ich zum Lernen gerne zu euch nach Hause kommen. Aktuell sehe ich, dass seit Corona und dem damit verbundenem Distanzunterricht viele Lücken entstanden sind, die auch das weitere Lernen beeinflussen. Diese Lücken würde ich mit euch gerne wieder schließen. Wir würden gemeinsam Hausaufgaben machen oder uns auf Prüfungen vorbereiten.rnrnSchreibt mir gerne unverbindlich, dann können wir sehen, ob wir zusammen passen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich absolviere gerade das letzte Semester im Bachelor Psychologie und studiere parallel dazu noch Lehramt im 6. Semester.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe in Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein Nachhilfe von der 1. bis zur 12. Klasse.rnPhysik und Chemie gebe ich bis zur 10. Klasse.rnBei Bedarf wäre auch Nachhilfe in HSU oder Biologie möglich.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Latein vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Psychologie vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Natascha A. aus 96047 Bamberg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geographie, Psychologie und Sozialkunde an.