Nachhilfelehrerin Leona L. aus 18146 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
19 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hey, ich bin Leona. Ich bin 18 Jahre alt und habe 2023 mein Abi mit 1,0 absolviert. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und habe mich an Matheolympiaden beteiligt.rnDa ich nie Probleme in der Schule hatte und mir alle von mir angegebenen Fächer total Spaß machen, habe ich Lust auch anderen dabei zu helfen, die Materie zu verstehen und in der Schule besser klarzukommen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe seit 2020 wöchentlich Nachhilfe in den verschiedensten Fächern. In Naturwissenschaften habe ich bis jetzt am meisten Erfahrung. Ich habe auch ein halbes Jahr lang einen Deutschsprachkurs geleitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Jegliche Naturwissenschaften. Ich habe mich immer über den Schulstoff hinaus mit ihnen beschäftigt und werde in diesem Bereich auch studieren. Ich verstehe sie sehr gut und finde oft neue Ansätze, diese zu erklären, die mir zumindest in der Schule nicht so gut vermittelt wurden.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Philosophie vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Leona L. aus 18146 Rostock bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Philosophie und Russisch an.