Nachhilfelehrerin Emily L. aus 76829 Landau

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Meine große Idee ist es, eine Welt zu malen, in der schwierige Wörter und fremde Sätze keine Mauern mehr bauen, sondern Brücken. Ich träume von einer Welt, in der jedes Kind die Chance hat, das spannende Abenteuer des Sprachenlernens zu erleben und dabei ganz viel Spaß zu haben. rnIch möchte eine magische Brücke bauen, die Menschen aus unterschiedlichen Ländern miteinander verbindet, sodass wir alle uns besser verstehen und schätzen lernen können.rnrnMeine Mission bei "Sprachspaß.eu" ist es, Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland die spannende Welt der französischen Sprache zu öffnen - und das auf die lustigste und interaktivste Weise, die man sich vorstellen kann! rnrnIch glaube fest daran, dass das beste Lernen beim Spielen und Lachen passiert. Deshalb setze ich alles daran, jedem Kind und Jugendlichen - egal woher es kommt - die Möglichkeit zu geben, in ein aufregendes Sprachabenteuer einzutauchen. rnrnMit meiner Leidenschaft für Sprachen und dem Spaß am Unterrichten möchte ich meine Schüler dazu anspornen, ihre Sprachfähigkeiten zu erweitern, neue und interessante Kulturen zu entdecken und zu echten Weltenbummlern zu werden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch - Mein Name ist Emily Labecki, ich bin 11 Jahre jung und strotze vor Lebensfreude und Energie! Nach 10 zauberhaften Jahren in Frankreich, dem Land der Baguettes, Eiffeltürme und natürlich meiner geliebten Muttersprache, habe ich ein neues Abenteuer begonnen und bin frisch nach Deutschland gezogen. Und jetzt? Jetzt bin ich super gespannt darauf, euch meine Liebe zum Französischen näherzubringen!Jetzt wo ich in Deutschland bin, kann ich es kaum erwarten, mit euch in die spannende Welt der französischen Sprache einzutauchen. Ob ihr nun Kinder oder Eltern seid, lasst uns zusammen lernen, lachen und die Freude am Französisch entdecken. Auf geht's! rnMeine E-mail: sprachspass.eu@gmail.com

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Emily L. aus 76829 Landau bietet Nachhilfe in Französisch an.