Nachhilfelehrer Leonhard H. aus 13595 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe mittlerweile seit ca. 4 Jahren Nachhilfe in den Bereichen Steuerrecht und externer Rechnungslegung. Im Laufe der Zeit konnte ich einen gewissen Grad an Professionalität und sehr viele Aufgaben von Hochschulen und Berufsschulen aus ganz Deutschland gewinnen. Ich bin rund um die Uhr für meine Schüler verfügbar und jederzeit erreichbar.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Im Frühjahr 2019 endete meine 2½ jährige Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Danach habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen bearbeitet und die Assistenz des Wirtschaftsprüfers übernommen. Bis zum Beginn meines Studiums war ich dort Vollzeit beschäftigt. rnrnSeit Oktober 2019 studiere ich Betriebswirtschaftslehre und biete meine Nachhilfe hauptberuflich als selbstständiger Privatlehrer in den o. g. Bereichen an. Im Laufe meines Studiums habe ich weiterhin diverse Praktika in Steuerberatung- und Wirtschaftsprüfung absolviert.rnrnIch biete Dir ein flexibles und individuelles Angebot für Deine nächsten Prüfungen und freue mich darauf das mit Dir zu meistern.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte die Fächer Steuerrecht und externe Rechnungslegung, mein Schwerpunkt liegt dabei auf nationalem Recht.

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Leonhard H. aus 13595 Berlin bietet Nachhilfe in Rechnungswesen und Wirtschaft an.