Nachhilfelehrerin Theresa H. aus 47228 Duisburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
ich heiße Theresa und bin 19 Jahre alt.
Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen und suche nun einen kleinen Nebenverdienst.
Von daher würde ich gerne Nachhilfe geben, schließlich habe ich den Stoff schon durchgemacht und musste ihn auch lernen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe ca. ein halbes Jahr lang meinem Cousin und meiner Cousine Nachhilfe in mehreren Fächern gegeben.
So habe ich zwar noch nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, aber jeder fängt ja mal klein an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich würde grundsätzlich in den Fächern

Deutsch, Englisch und Biologie

Nachhilfe geben, aber könnte auch in andern Fächern helfen, je nachdem, was behandelt wird.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Theresa H. aus 47228 Duisburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Biologie an.