Nachhilfelehrerin Eman E. aus 90478 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 4. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Eman Elwan, 27 Jahre alt..Ich mag anderen Menschen und vor allem den Kindern etwas beibringen und ich habe dieses Geschick, die Informationen gut zu erklären. Ich bin auch sehr geduldig.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Zahnmedizin in Ägypten studiert und abgeschlossen. Ich breite mich gerade für die Approbation vor. Als ich in der Uni war, habe ich immer meinen Kollegen mit dem Lernen geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Studium war auf Englisch. Ich kann den Kindern sehr gut mit Englisch helfen. Ich kann auch sehr gut Deutsch bis C1. Ich habe auch die Fachsprachprüfung bestanden. Ich kann auch den Kindern mit Deutsch gut helfen. rnZeugnisse sind vorhanden.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Eman E. aus 90478 Nürnberg bietet Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.