Profi Nachhilfelehrerin Leyla Z. aus 60528 Frankfurt am Main

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
20 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hi ihr Lieben! Ich bin gerade frisch nach Frankfurt gezogen und habe nun etwas Zeit, um Nachhilfestunden zu geben. Gerade lerne ich für den Mediziner-Test, da ich nächstes Jahr hier Medizin studieren möchte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ursprünglich komme ich aus Hamburg und habe dort schon einige Jahre Nachhilfe gegeben. In der Oberstufe habe ich dann eine Ausbildung zum Lerncoach gemacht, die von meiner Schule angeboten wurde. Mein Abitur habe ich auf dem Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium mit 1,5 abgeschlossen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe vor allem in den Hauptfächern: Mathe, Deutsch und Englisch. Allerdings hatte ich ebenfalls einen Schwerpunkt auf Philosophie und Biologie.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Philosophie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Leyla Z. aus 60528 Frankfurt am Main bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Philosophie an.