Nachhilfelehrerin Anja K. aus 31162 Bad Salzdetfurth

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,

ich heiße Anja, bin 30 Jahre alt und suche weitere Nachhilfeschüler im Raum Hildesheim und Bad Salzdetfurth. Ich habe ein Auto, so dass ich auch gern zu Ihnen nach Hause kommen kann. Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Nach Abschluss des Abiturs verbrachte ich ein Jahr in Neuseeland und schloss danach eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin ab (Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch). Innerhalb der Ausbildung verbrachte ich jeweils ein halbes Jahr in England und in Spanien, um auch dort meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete ich 3 Jahre lang, bevor ich 2008 anfing, Übersetzen für die Sprachen Englisch und Spanisch zu studieren. Das Studium habe ich 2011 abgeschlossen. Während des Studiums fing ich bereits an, sowohl Nachhilfe in Privathaushalten zu geben, als auch auf freiberuflicher Ebene Englischkurse in Unternehmen zu geben. Ich habe festgestellt, dass es mir sehr viel Spaß macht, jungen als auch älteren Menschen beide Sprachen näher zu bringen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden und mich kontaktieren :) Bis dahin, alles Gute!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Berufsausbildung:
Fremdsprachenassistentin (Englisch, Spanisch, Französisch

Universität:
Internationale Kommunikation und Übersetzen (Englisch, Spanisch)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anja K. aus 31162 Bad Salzdetfurth bietet Nachhilfe in Englisch und Spanisch an.