Nachhilfelehrer Jann W. aus 34127 Kassel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
38 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als angehender Lehrer liegt Nachhilfe meinem zukünftigen Arbeitsbereich nah. Somit erweitert jede gegebene Stunde meine pädagogischen Fähigkeiten und bereitet mich auf das zukünftige Berufsleben besser vor.
Darüber hinaus bereitet es mir Freude Wissen zu vermitteln und Lernerfolge zu sehen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Zur Zeit absolviere ich ein Studium zum Berufsschullehrer, bei dem ich didaktische und pädagogische Fähigkeiten erworben habe. Im Rahmen eines Schulpraktikums habe ich bereits Lerninhalte vorbereitet und Klassen vermittelt.
Daneben gebe ich Mitstudenten Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In Rahmen des Studiums lerne ich Inhalte in meinen Erstfach Wirtschaft. Darunter fallen sowohl Rechnungswesen, BWL, VWL, sowie Recht. Auf diesem Gebieten sehe ich mich befähigt, Nachhilfe zu geben

Außerdem eigne ich mir Wissen in meinem Zweitach Deutsch an. Hier kann ich Rechtschreibung und Grammatik vermitteln. Bei literaturwissenschaftlichen Themen kann ich die unterschiedlichen Epochen lehren. Allerdings setzt die Vermittlung eines literarischen Werkes die Kenntnis meinerseits voraus. Hier ist ein Absprache nötig.

Weiterhin fühle ich mich dazu befähigt, Mathe Nachhilfe bis zur 10.Klasse zu geben. Ein kurze Absprache der Themen ist hier im Voraus sinnvoll.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Pädagogik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jann W. aus 34127 Kassel bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Pädagogik, Rechnungswesen und Wirtschaft an.