Nachhilfelehrer Mohamad B. aus 13407 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
16 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Bio, Chemie, Physik, Englisch und Mathe für Schüler bis zur 9. Klasse. Ich habe schon mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer vorzuweisen. Mir macht es viel Spaß, andere Schüler*innen in der Unterrichtsvorbereitung zu unterstützen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe drei Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer in den Fächer: Englisch, Physik, Biologie, Mathe und Chemie bei dem Verein Wir Gestalten e.V. gesammelt


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich nicht in Deutschland geboren wurde, habe ich frühzeitig Englisch gelernt, um mich verständigen zu können. Zudem habe ich die dritte Klasse übersprungen, da ich besonders gut in Mathematik bin. Ebenso bin ich gut in Naturwissenschaften, wo ich konsequent Bestnoten erziele.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Mohamad B. aus 13407 Berlin bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Chemie und Biologie an.