Nachhilfelehrerin Nina H. aus 55122 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte später Lehrerin werden. Mir macht es Spaß, mit Kindern zu arbeiten und ich mag es Unterrichtsinhalte zu erklären beziehungsweise Kindern nahe zu bringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin im 6. Semester meines Bachelorstudiums Lehramt in den Fächern Deutsch und Französisch. Ich habe bereits zwei Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet, teilweise online, teilweise in Präsenz.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch: Ich habe mehrere DELF-Zertifikate, mein Französisch Niveau liegt bei C1. Ich war bereits eineinhalb Jahre im französischen Ausland und habe dort an der „Université de Bourgogne“ studiert. Mein Abschluss ist außerdem binational, ich bekomme also zusätzlich einen französischen Hochschulabschluss.rnrnDeutsch: Ist meine Muttersprache und ich habe sehr gute grammatische und inhaltliche Kenntnisse.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Nina H. aus 55122 Mainz bietet Nachhilfe in Französisch und Deutsch an.